Pfadanfasser verschwunden (Illustrator)

carlhartt

Grünschnabel
Hallo, irgendwie sind mir gerade die Pfadanfasser in Illustrator abhanden gekommen bzw. der ganze Pfad ist unsichtbar geworden. Hab wohl irgendwie die falschen Knöpfe gedrückt und weiss nun nicht wie es wieder zurück geht.
Es geht hier nicht um den Rahmen, der sich per Strg+Shift+B wieder anschalten lässt, sondern um den Pfad innerhalb einer angezeigten Linie inklusive Ankerpunkte.

Freu mich über Tipps :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi carlhartt,

meines Wissens nach gibt es drei Einstellungen für die Sichtbarkeit der Pfade, Begrenzungsrahmen und Ankerpunkte. Alle drei findest Du im Menü Ansicht.

Eine hast Du bereits genannt, das Ein-/Ausblenden des Begrenzungsrahmens mit Shift+Strg+B.

Mit Strg+U müsstest Du erreichen, dass durch Überfahren des Objekts mit dem Mauscursor die Pfade erscheinen. Damit schaltest Du nämlich die magnetischen Hilfslinien ein-/aus.

Mit Strg+H kannst Du auch die Ankerpunkte ein-/ausblenden. Im Menü Ansicht heißt das Ecken ein-/ausblenden.


Gruß,
Rofi
 

Neue Beiträge

Zurück