Pfad Zu Movieclip

lll192837465lll

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen

Ich bin am verzweifeln.
Ich habe viele MC's in meiner Biblio, nun öffne ich einen bestimmten (welchen ich anschauen möchte)
und kommte dann dazu diesen zu bearbeiten.

Dann sehe da ja sozusagen den Pfad, wo das Ding steckt, aber halt nur gleich "Szene 1 > Movieclipname" wenn ich den über die Bibliothek öffne.

Nun finde ich den aber nicht auf meiner eigentlichen Bühne. Wie kann ich jetzt den Vollen Pfad zu meinem Goldstück herausfinden?

Hoffe es ist verständlich, Danke!
 
Naja - dass ein MC in der Bibliothek ist heißt noch lange nicht, dass er auf der Bühne ist. Auf der Bühne sind generell immer nur Instanzen von den Elementen in der Bibliothek.

Poste am besten mal die fla.
 
Wenn ich dich richtig verstanden habe, versuchst du den Pfad über alle MCs zu einem untergeordneten MC anzuzeigen.

Also statt durch öffnen des MCs aus der Bibliothek herraus Szene 1 > MC4; möchtest du Szene 1 > MC1 > MC2 > MC3 > MC4 angezeigt bekommen, kann das sein?

Das bekommst du am besten über den Film-Explorer hin (alt+f3).
MCs anzeigen und dann den Namen eingeben.
Klickst du dann dein MC an, dann springt Flash durch alle MC.


mfg
m@trix
 

Neue Beiträge

Zurück