perspektive drehen von objekten

Black-Sniper

Mitglied
Hallo Tutorials.de Community,
ich habe ich frage zu Photoshop. Und zwar habe ich eine Box, welche ich so bearbeiten möchte, dass sie nicht wie grade von schränk rechts oben Fotografiert wurde sondern von schräg links unten. Habe es schon mit jeglichen verzerrungen usw versucht komme aber zu keinem Ergebnis.
Vieleicht gibt es ja ein mir unbekanntes Tool oder ein Trick mit dem ich Würfel oder Objekte so verzerren/ändern kann das sie perspektivisch anders aussehen.

Viele Grüße

Dennis
 
Kannst du vielleicht das Beispiel mal zeigen?
Ich hätte jetzt spontan gesagt "die Box einfach drehen", aber so leicht wird es ja nicht sein, oder?
 
verständlich war auch schwer zu erklären. Musste leider einwenig zensieren, da es geschäftlich ist und icht nicht weiß ob ich das hier veröffentlichen darf ;)
Hoffe diese Fotos können Behilflich sein. Der weiße Kasten sollte die perspektive ungefähr des blauen Kastens bekommen.

Liebe Grüße

Dennis
 

Anhänge

  • alle_virtual Kopie.jpg
    alle_virtual Kopie.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 16
  • Test_Pruefgeraet.jpg
    Test_Pruefgeraet.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 14
Ich würde sagen mit "transformieren perspektivisch verzerren" und danach das Feintuning mit "transformieren neigen" , meist führt das zu einem ganz guten Ergebniss.
 
Vielen dank für deine schnelle Antwort, aber leider muss ich sagen, dass ich damit zu keinem ergebnis komme. Da ich damit zB. ja nur die Frontplatte ändern könnte und das dahinter verändert sich nicht der perspektive entsprechend wenn ich die Box komplett markier. Hoffe auf weitere Tipps.

Gruß
 
Wie schaut es auch wenn du die Front auf eine extra Ebene haust, und nur das Seitenteil (das obere brauchst du ja nicht) änderst: Drehen und perspektivisch verzerren dürfte reichen glaube ich. (Vielleicht reicht auch spiegeln?) Dann noch bißchen Feintuning, klar.

Ich habs selbst nicht ausprobiert....
 
Werd ich mal versuchen! Meint ihr mit perspektivisch drehen eine Funktion die ich nicht besitze oder jeweils perspektivisch oder drehen als einzelnes?

Gruß und Danke
 

Neue Beiträge

Zurück