Perspective einstellungs problem

xeowec

Grünschnabel
Hi
ich hab irgendeine eintslleung verändert und kann jetzt im Perspective fenster im "schrit mod" http://www.wec.ogx.de/3ds.jpg
nich mehr nach oben oder unten schauen sondern nur nach link und rechts
kann mir jemand helfen :confused: :confused: :confused:
ps ich hab schon 3ds deinstalliert und die registry einträge gelöscht

mfg patrick
 
Hast du es mal mit "reset" versucht? Wenn du von "Walk" auf "Pan" view umschaltest, funktionierts dann auch nicht?
 
also ich lege mir daja wie ein backup an, dass jedes mal bevor ich weiter mache die daten nochmal wo anders abspeichere und später überschreibe, damit schwierige fehler nicht so schlimm werden. daswäre vielleicht ein tipp. wie du das aber behoben müsstest weiß ich leiderauch nicht
 
Zurück