Persönliche Verzeichnise erstellen

ezio1415

Grünschnabel
Hallo

Folgende Situation:

In der Schule müssen wir wieder einmal die Konsolenbefehle Üben von Windows. Wir müssen eine .bat Datei erstellen auf einen Windows 2008 Server, der Ordner erstellt, Benutzer einrichtet, Rechte vergibt, etc. Nun aber gibt es ein Problem an dem Ich nicht wirklich weiterkomme und keine Lösung finde. Ich habe 38 Benutzer, die beim starten des Batch Datei sofort eingerichtet werden, danach kommen die Gruppen und schlussendlich die Ordnern. Ein Kriterium ist, dass jeder eingerichtete Benutzer ein eigenes VErzeichnis bekommt, sprich persönlicher Ordner (Home). Da wir aber virtuell arbeiten und somit nur die Festplatte C: zu Verfügung haben, weiss Ich nicht, wie Ich dies machen soll.

Also das heisst wenn ich diese Datei einer fremden Person gebe und SIe dies ausführt, muss ein persönlicher Ordner für jeden Benutzer erstellt werden, ohne irgendwelche Vorkonfigurationen von Windows, Server, usw. Hat einer irgendwelche Ideen?

Wäre froh wenn Ihr mir helfen könntet :)

Mfg Mike