perlscript-Abfrage

Locke

Mitglied
Hi,
ich mache gerade ein Testprojekt um einen Job zu bekommen. Dabei soll ich diese Seite überarbeiten. Vom Design her ist das jetzt in Ordnung.
Allerdings habe ich Probleme mit einem Perlscript. Das Script macht eine Abfrage zu einer Datenbank. Das Ding will einfach nicht funktionieren. Es ist folgendermaßen in die Seite eingebunden:

<form action=http://www.le2day.biz/cgi-bin/datenbank/testabfrage.pl
method=post>
Kann mir irgendjemad helfen den Ffehler zu finden?

Schon mal danke!

Locke
 
Ich weiss nicht, obs dringend benötogt wird, abba versuchs mal so:
PHP:
<form action="http://www.le2day.biz/cgi-bin/datenbank/testabfrage.pl" 
method=post>
 
Wird nicht zwingend benötigt, aber es geht bei dem Script doch sicher nicht um die Einbindung, sondern um den Inhalt.

Und dazu solltest du mal besser im cgi/perl&Java-Forum fragen, wenn du den Sourcecode der *.pl hast. :)

Geist
 
Danke für die Antworten. Den Sourcecode des Scriptes habe ich leider nicht. Angeblich soll es funktionieren, das Script.
:-(

Locke
 

Neue Beiträge

Zurück