[Perl] Pipe-Problem ?

Fulk

Mitglied
Hallo, nun nochmal in aller Ruhe - wahr vorhin zu schnell mit abschicken.

Ich schreibe derzeit ein Plugin für ein Programm(JIRA). Dabei sollen auf Serverseite(JIRA-Seite) Subversion-Commits an Hand von verschiedenen Regeln überprüft und dann entweder akzeptiert oder abgelehnt werden.

Dafür wird ein Hook-Skript auf der Clientseite(Subversion-Repository) verwendet, welches wiederum die Pfade der zu commitenden Files an JIRA überträgt (mittels RPC).
Das Hook-Skript wurde in Perl geschrieben

So, das nur vorneweg.

Nun zum eigentlichen Problem. Es ist folgender Code vorhanden:
Code:
open IN, '-|', "$svnlookPath changed $ARGV[0] --transaction $ARGV[1]";
my $mypath = <IN>;
close IN;

Das Programm svnlook liefert mir die erwünschten Pfade. Eine Ausgabe sieht bspw. so aus:
U /project7/file9.txt
A /project1/subdir/blablabla.sql
U bzw. A sind erstmal unbedeutend. Es geht darum, dass svnlook etwas wie oben liefert, also auch mit Zeilenumbrüchen. Ich würde nun aber gerne den kompletten Output von svnlook entweder in einem langen String haben(den ich später wieder nach meinen Vorstellungen splitte) oder jede Zeile als Eintrag in einer Liste.

Nun meine Frage, was muss ich tun, um dies zu erreichen?
 
Zurück