Perl-Modul MIME::TOOLS für Linux

AndreasStevens

Grünschnabel
Hallo Leute!

Eines vorweg: Ich bin Perl-Anfänger und setzte bei mir zu Hause Windows 2000 ein. Nun zu meinem Problem:
Ich habe ein CGI-Script für meine Homepage gefunden (Automail Lite) welches ich gerne einbauen würde. Laut Dokumentation braucht dieses Script das Modul MIME::TOOLS bzw. daraus das Modul MIME::ENTITY
Mein Provider hat das MIME::TOOLS natürlich nicht installiert, aber er gibt mir die Möglichkeit eigene Module in meinem Bereich hochzuladen und per require Befehl nachzuladen.
Mein Provider betreibt den WebServer auf Linux und nun kommt auch mein problem. Ich selber habe keinen Zugriff auf Linux und habe somit auch nicht ein Modul tools.pm für Linux. Und in meiner aktuellen Windows Perl Version habe ich auch kein tools.pm
Anscheinend ist dieses Modul schon älter.

Meine Bitte: Wer kann mir dieses Modul (tools.pm) für Linux per Mail zukommen lassen.

Besten Dank für die Unterstützung

Andreas
 

Neue Beiträge

Zurück