Performance

DLDS

Erfahrenes Mitglied
Hi, ich habe folgendes Problem:

Ich möchte in Adobe Premiere mir kleine Trailer zusammen schneiden. Doch wenn ich die einzelnen Clips/blenden etc anordne und es dann nun im Monitorfenster abspielen will zückeltes zwischen den einzelnen clips nur. Es wird nicht sauber abgespielt :(

Ich muss jedes mal den Film expotieren um eine Änderung zu überprüfen. Woran kann dies liegen ?

Ich arbeite mit einem P4 2ghz
512mb ram
schneller festplatte
 
Verstehe nicht ganz was Du unter "zückelt" verstehst?

Hast Du schon mal die Vorschau berechnen lassen oder mit gedrückter "Alt"-Taste ober das Zeitlineal in Zeitleiste bewegt um Deine Effekte zu kontrollieren?
 
ich glaube da ist wohl irgendwo der furm versteckt ;)
danke für die hilfe

habe bis jetzt nur an Purple Schnittmaschninen gearbeitet und dort übernahm die Berechnung direkt der Hauptcomputer

bei purple konnte ich halt auf der timeline direkt meine clips bearbeiten und direkt auf dem Vorschaufenster alles betrachten
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das manual bei mir ;)
aber noch nie reingeschaut

ich kann ja schneiden dank purple ;)

danke für das angebot der hilfe :) komme ich gerne drauf zurück
 
Mit Bubi meinte ich Bubibohnensack! Aber gibt noch weitere, die sich mit Premiere gut auskennen!

Meinst Du mit purble eigentlich diese? Link
 
ja genau diese :)


eine frage ? kann ich bei premiere die audioclips so anpassen dass ich am anfang 0db habe es dann ansteigt auf 10db und am ende wieder auf 0db abfällt .. oder auch im wechsel
 
Klar geht das!

Anleitung
1. Audiospur mit Pfeil aufklappen
2. Die rote Lautstärkelinie durch den roten Punkte am linken Rand einblenden
3. Punkte klicken und dann mit Maus hoch/runter Lautsärker verändern
 

Neue Beiträge

Zurück