per xpresso dynamics trigger ändern

kharn

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

vielleicht ist es nur eine einfache Sache, aber ich komm einfach nicht drauf und hoffe ihr könnte mir helfen.

Man kann einem dynamischen Objekt sagen das es
A sofort dynamisch
B bei maximaler Geschwindigkeit
C bei Kollision
dynamisch reagieren soll.

Ich würde diese Eigenschaft gerne per Xpresso verändern, und habe dazu bei den User Daten ein "Integer" Daten Typ mit Interface auf "Cycle" eingestellt. Hier kann ich zwar per Dropdown unterschiedliche Werte einstellen, aber leider funktioniert nur der erste davon :(


Cheers
Ralf
 

Anhänge

  • trigger.zip
    63 KB · Aufrufe: 28
Hab zwischenzeiltich selbst die Lösung gefunden :p

Und zwar scheint es so das Maxxon wohl bei den Trigger Events für die Dynamics ursprünglich wohl mehr als drei hatte zwischendurch aber wohl einen gelöscht hat, weshalb die IDs von 0-3 gehen und nicht nur von 0-2.

Jedenfalls muss bei den User Daten dann folgendes stehen um die per xpresso ansteuern zu können:
0;Immediately
1;At Velocity Peak
3;On Collision
 
Zurück