Per Bluetooth ins Internet

mirscho

Erfahrenes Mitglied
Grüße an alle!

Ich habe ein Anliegen. Ich möchte einfach mit meinem Pocket PC per BT ins I-Net.
Wie realisiere ich das? Habe an meinem Desktop ein BT Adapter. Der Desktop wiederum hängt an einer FritzBox ( Router ) und ist per Flat permanent online.

Um Hilfe würde ich mich sehr freuen.

grüße,mirscho
 

jccTeq

Erfahrenes Mitglied
Ich kann mir nur vorstellen, wie das unter Linux funktioniert. Wenn es da auch möglich ist, dem BT Device eine IP zuzuordnen, kann das Routing ganz einfach per NAT gemacht werden. Unter Windows... sorry... keine Ahnung. Würd mich aber auch mal interessieren. :)
 

JohnMJ

Grünschnabel
erst einmal wäre es interessant ob du win ce oder pocket2002 /2003 oder was auch immer hast....
Da ich dein Gerät nicht kenne beschreibe ich einfach mal wie es bei meinem geht vllt. ist es bei dir ja ähnlich.... Erst auf start>einstellungen>Netzwerkeinstellungen da gibt es direkt eine Funktion internet via bt ansonsten lies dir einfach mal die FAQs auf der Herstellerseite durch vllt wird dir da geholfen...