Per Batch Dateien verschieben

moemaster

Erfahrenes Mitglied
Hey Leute,
ich habe folgendes Problem: Mein "Stand-Alone-PC" ist mit einem CrossOver-Kabel mit meinem Laptop verbunden. Nun sammeln sich in einem Ordner auf meinem normalen PC immer wieder Dateien an, die ich dann per CrossOver auf meinen Laptop ziehe. Das wird mir langsam zu mühsam und deshalb bräuchte ich z.B. eine kleine Batch-Datei die das für mich erledigt. Was Batch angeht bin ich leider ein totaler Neuling, deshalb frag ich hier mal nach :) Was vielleicht noch wichtig zu erwähnen wäre, ist, dass mein Laptop mit einem Passwort gesichert ist und ich, immer wenn ich von meinem normalen PC auf den Laptop zugreifen möchte, Benutzernamen und Passwort eingeben muss. Ich nehme mal an, dass man das auch noch irgendwie in die Batch einbauen muss.
Vielen Dank im Vorraus :)


//edit: Hat sich erledigt. Ich habe jetzt die HD vom Laptop als Netzlaufwerk an meinen normalen PC angebunden und einen einfachen "move-Befehl" geschrieben. Funkt alles :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück