Pedition gegen Studiengebühren!

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hallo, bitte tragt euch alle ein und gebt das auch weiter!

Hallo,

das Thema Studiengebühren klopft lautstark an die Tür.
Tatsächlich besteht die Möglichkeit, dass diese
früher kommen als gedacht, nämlich wenn das Hochschulgesetzt fällt,
vielleicht schon bis zum nächsten Sommersemester oder spätestens bis zum
Wintersemester.
Deswegen eilt zu folgender Homepage und tragt euch ein:
NEUE Adresse! : http://www.asta.uni-konstanz.de/petition/indexpet.htm

Schickt diese Info bitte an alle Hochschulen und Studenten weiter.
Es geht hier um den Versuch, 1.000.000 Stimmen zusammenzukriegen (wir sind
jetzt bei ca. 310466)

Viele Grüße

Hoffe im richtigen Forum gepostet zu haben.
 

Tobias Menzel

Erfahrenes Mitglied
Um es mal so zu sagen: Onlinepetitionen bringen nichts! Nicht nur, dass nichts leichter gefälscht werden kann als Unterschriften im Netz, verifizieren lassenen sie sich keinefalls. Deine Seite ist nicht erreichbar, aber ich nehme an, es geht um jene angebliche EU-Richtlinie, nach der 1 Million "Stimmen" nicht ignoriert werden dürfen? Schau doch einmal hier (klick) - und Du wirst eine verdächtige Ähnlichkeit feststellen. ;)

Gruß
.
 

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Ok, vielleicht bin ich da jetzt wirklich einem Hoax aufgessesen. Sorry für euch!
Normalerweise bin ich auch nicht für solche Onlinepetitionen nur ist dieses Thema für mich persönlich echt so eine Sache da ich warscheinlich echte Probleme bekomme wenn die Studiengebühren das Ausmaß annehmen wie es die ganze Zeit puplik gemacht wird.