peace!!

Geile Texturierung, aller geilstes Rendering und ne Klasse Idee, zu deutsch bedeutet das 5 *;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht auf den ersten Blick wirklich sehr gut aus, allerdings hab ich 3 kleine Sachen...

1. Die Rosttextur scheint mir teilweise doch noch etwas zu sehr zu glänzen, auch wenns wohl der noch relativ intakte Lack sein soll. In dem Fall hätte ich dann den Rostteil etwas erhöht, dafür weniger alter Lack.

2. Die Qualität der Tiefenunschärfe ist nicht ganz das was ich mir vorstelle. Das kannst du besser! :)

3. Mir fehlt etwas der Zusammenhang zwischen Szene und Stacheldraht...der Draht scheint einfach so "im Raum" zu stehen.


Eigentlich würde ich deshalb 3* geben, aber da das Gesamtbild doch sehr gut ist, gibts 4* :)
 
Gut er hätte vielleicht nich rechts oben auf/über der Mauer Stacheldraht anbringen können, aber die Batzles sind ja auch immer zeitlich begrenzt. Den Sinn vom Stacheld. Verstehste schon oder :D :p
 
Der Stacheldraht scheint da nicht ganz hin zu gehören. Außerdem sieht, wie auch schon erwähnt die Tiefenunschärfe bischen verwaschen aus. Aber eine spitzen Idee.
Insgesammt 5*
 
Gut er hätte vielleicht nich rechts oben auf/über der Mauer Stacheldraht anbringen können, aber die Batzles sind ja auch immer zeitlich begrenzt.
Nööp, in dieser Runde gibt es keine Zeitbegrenzung mehr, also kann man 14 Tage lang dran rum werkeln ;)

Ich find das Bild super, gibt gute 4* von mir :)
 
das kommt halt davon wenn man immer zwei Tage vorher erst anfängt, hehe .. danke an alle für die netten Worte....

der Stacheldraht grenzt da halt irgend etwas ab und der schwebt natürlich nicht frei in der Luft, die Kamera ist halt nur sehr nahe am Draht und deshalb sieht man nur nen Ausschnitt der ca 30cm lang ist

Die Tiefenunschärfe bekomme ich nicht besser hin, die ist schon aufs Höchste eingestellt, die scheint aus dem Grund etwas körnig, weil die "Bunkertextur" relativ grob ist bzw. da auch nen starkes Bumpmapping drauf liegt, gleiches gilt für die Tür
 
Du könntest ja die beiden Teile, also Vordergrund und Hintergrund, seperat voneinander Rendern und die Tiefenunschärfe in Photoshop(falls vorhanden) manuell erstellen. So bekommste bestimmt eine bessere Qualität hin, auch bei starkem Bumpmapping :)
 
ja stimmt, da hab ich gar nicht so dran gedacht. In Photoshop hat man auch noch mehr Möglichkeiten was die Unschärfe angeht... muss ich mal bei Zeiten ausprobieren. Ich hab das wahrscheinlich nicht gemacht, weil das früher bei den Battles nicht erlaubt war, daher
 

Neue Beiträge

Zurück