PDF Problem bei Online Bewerbung

Dustin84

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

für meine Online Bewerbung habe ich ein PDF erstellt. Es hat 4 Seiten (Zeugnis,Deckblatt, 2 Seiten Arbeitsproben)
Dann habe ich dieDateigröße des PDF's mit Hilfe des Distillers verringert. Von 9 MB auf 605kb.
Nur sieht es nun qualitativ recht bescheiden aus, besonders die Schriften sehen nicht original aus.

Hier ien paar Screens:

Screen 1

Im Distiller habe ich unter Standardeinstellung "Kleinste Dateigröße" gewählt und noch kleine Änderungen in der Einstellung vorgenommen:

DPI 72
Bildquali Hoch (Hab auch MAximal und Mittel probiert)
Alle Schriften einbetten und Untergruppen

So, was hab ich falsch gemacht ? Oder kann man das Ergebnis nicht verbessern (Dateigröße darf 1 MB nicht übersteigen)?


Gruß
Dustin
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück