pdf mit sprungziel öffnen

banjo1

Grünschnabel
Hallo,
ich habe eine XML Datei die eine PDF öffnen kann. Nun möchte ich aber ein benanntes Ziel anspringen können.
Eigentlich sollte das lt vielen Anleitungen funktionieren, ist die Frage ob die Syntax bei XML Dateien gleich ist oder ob sich da etwas ändert?

Ich versuche gerade mit folgendem Befehl deine bestimmte benannte Seite zu öffnen:
"Grundlagen_Hygienekonzept.pdf#nameddest=instrumente" oder eben
"Grundlagen_Hygienekonzept.pdf#page=10"

leider funktionieren beide Befehle aus der XML nicht, nur ohne Zusatz öffnet sich das PDF wie gewohnt.
Weiß jemand Rat, gibt es eine Möglichkeit oder gibt es eine Alternative?

Danke im voraus!:)
banjo1
 
Hallo,

ich kann dir leider nicht helfen, aber ich wüsste gerne wie man ein PDF mit einer XML-Datei öffnet.

MFG

zEriX
 
hallo,
ich habe ein Oberfläche die mit Flash gestaltet ist. Die Daten dieser Oberfläche werden aus einer XML Datei eingelesen, d.h. auch der link den ich anspringen möchte.

Ein kleinen Auszug dieser Datei sieht so aus:

<?xml version='1.0' encoding='utf-8'?>
<my_pdf="pdfs/mein_pdf.pdf"/>

Denke so solltest Du eine PDF öffnen können.
 
Achso,

also du gibst den Pfad in der XML an, den Rest macht Flash.

Vielleicht solltest du auch im Flash-Forum mal posten.

MFG

zEriX
 

Neue Beiträge

Zurück