pdf lässt sich nicht öffnen

sause

Grünschnabel
Hallo

Vielleicht ist es nicht das richtige Forum, doch ein Versuch ist es wert...

Ich habe auf meinem Linuxrechner ein pdf bekommen. Das ist gut so, es lässt sich anstandslos öffnen und es sieht auch nicht defekt aus.

Als ich es jetzt auf meinen Windowsrechner öffnen wollte kam vom Acrobat Reader die Meldung: Beim öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Diese Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden.

Toll.

Ich habe das Dokument mit einem FTP von Linux heruntergeholt. Ich habe alle Rechte auf lesen / schreiben gesetzt, ich habe das herunterladen binär und ASCII versucht. Nichts geht... Aber beschädigt ist die Datei nicht, sonst könnte ich sie ja nicht auf Linux öffnen.

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte und wie ich das pdf auf meinen Windowsrechner bekomme?

gruss stephan
 

Neue Beiträge

Zurück