pdf in Datei drucken - wie öffnen?

Mekan

Grünschnabel
hi
hab folgendes problem. :(
möchte eine pdf datei mit bestimmten drucker (Xerox Tektronix Phaser 740 Plus) in datei drucken.
hab den drucker nicht bei mir, will aber durch den druck in datei wissen, ob mit dem entsprechenden druckertreiber ein richtiger druck rauskommt.
wenn ich nun in datei drucke spuckt er mir zwar die entsprechende datei. wie kann ich diese aber öffnen? wenn ich die datei z.b. "final.pdf" benenne, hab ich sie auch, aber ich kann sie nicht öffnen (auch nicht in acrobat).:mad: gibt es zum öffnen dieser dateien ein gewisses programm oder mach ich da was falsch?
danke im voraus.;)

Mekan
 
Anschauen kannst du das nur, wenn du es ausgedruckt hast, da es in die "Druckersprache" übersetzt wird. Oder mach dich auf die Suche nach solchen Programmen, die dies lesen können...
Weiss leider keines...
 

Neue Beiträge

Zurück