preko Erfahrenes Mitglied 18. Oktober 2004 #1 Hi, gibt es eine kostenlose Möglichkeit unter dem Windows 2003 Server mit PHP und MySQL PDF-Dokumente zu erstellen? Ich möchte Queries, die aus MySQL gezogen wurden zu einer Rechnung umwandeln, die als PDF gespeichert werden kann. Beste Grüße, preko
Hi, gibt es eine kostenlose Möglichkeit unter dem Windows 2003 Server mit PHP und MySQL PDF-Dokumente zu erstellen? Ich möchte Queries, die aus MySQL gezogen wurden zu einer Rechnung umwandeln, die als PDF gespeichert werden kann. Beste Grüße, preko
Devil Noxx Erfahrenes Mitglied 18. Oktober 2004 #2 Schau dir mal das hier an: http://www.fpdf.org mfg Devil
preko Erfahrenes Mitglied 18. Oktober 2004 #3 @ Devil Noxx: Erst einmal herzlichen Dank für die schnelle Info. Ich denke, dass es das ist was ich suche. Muß mich nun noch einlesen und schauen, wie es mit der Umsetzung klappt. Beste Grüße, preko
@ Devil Noxx: Erst einmal herzlichen Dank für die schnelle Info. Ich denke, dass es das ist was ich suche. Muß mich nun noch einlesen und schauen, wie es mit der Umsetzung klappt. Beste Grüße, preko