PDF Doppelnutzen

Brainerror

Grünschnabel
Moin Zusammen,

ich weiß ja nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich bin, aber ich fang einfach mal...

ich habe ein einseitiges DIN-A4 pdf. Dieses Teil muß ich in A5 ausdrucken, da aber ein Doppelnutzen auf A4 effektiver ist, hier meine Frage:

Gibt es im Acrobat (Version 7) die möglichkeit automatisch daraus einen A4 Doppelnutzen zu erstellen?

Ich hoffe jemand hat einen Tip fir mich... Ach ja, und sollt ich hier im Falschen Themenbereich sein, bitte nicht böse sein und einfach verschieben. Konnt mein Problem aber nicht richtig einordnen. Vielen Dank,

der Brain
 
...FinePrint von ABBYY hilft, damit kannst Du 2, 4, 8 , 16 , ...Seiten auf eine DIN A4 Seite drucken OHNE das das Layout zerstört wird. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du 2 DIN A4 Seiten auf ein Blatt (A4) bringen, damit geht es ! http://www.fineprint.com

Grüße
Andreas
 

Neue Beiträge

Zurück