pdf-dateien zusammenfügen

nadine

Grünschnabel
ich habe folgendes problem:
ich habe einige pdf-dateien erstellt, jetzt würde ich diese gerne aneinanderhängen, da ich nicht jedes pdf einzeln verschicken kann. hat jemand eine ahnung wie das geht oder gibt es ein freeware-programm? ich bin für jeden tip dankbar!
 
Das kannst du ganz einfach im Acrobat Reader machen...den du ja sicherlich hast...

Dann einfach oben in der Menuleiste auf Dokument und dann Seiten einfügen. Nun kannst du nach belieben viele Seiten einfügen oder löschen oder innerhalb des Doks verschieben.

Sind alle Seiten an der richtigen Stelle speicherst du die ganze Sache und ... fertig!
 
Original geschrieben von pixelforce
Das kannst du ganz einfach im Acrobat Reader machen...den du ja sicherlich hast...

vergiss es !!!
sowas geht nicht mit dem Acrobat READER !!!

So wie Du das beschreibst ist das der Acrobat (ohne Reader) :rolleyes:

@nadine: Du brauchst den Acrobat um sowas zu machen. Es gibt glaube ich auch irgendwo Freeware-Tools die das machen, aber dann hast Du nachher meistens Werbung (für dieses Tool) in Deinem PDF :(


Dunsti
 
dankeschön...ich hab schon wirklich an mir gezweifelt, denn mein reader kann das nicht...ja schade dass es da nichts gibt:-/ aber vielen dank!!
 
Zurück