PDA wird nicht erkannt unter win98

Moleman

Erfahrenes Mitglied
Hi,
da mir an meinem Haupt-PC beide USB-Ports durchgegangen sind, muss ich nun meinen PDA an einem alten Win98 PC anschliessen und damit synchronisieren. Allerdings unterstützt Win98 meinen Sony Clié SJ20 nicht. Wenn ich ihn synchronisieren möchte, sucht er nach Treibern für den PDA und findet keine. Unter WinXP konnte ich den PDA ohne Probleme synchronisieren etc. ohne Treiber.
Was soll ich nun tun?
Meine Treiber-CD besitze ich außerdem auch nicht mehr.

Gruß
Reno
 

dwex

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

wende dich "vertrauensvoll" an die Website von Sony - dort gibt es im Supportbereich die passenden Treiber für deinen PDA.
Das der PDA unter XP erkannt wird ist klar - weil XP alle USB-Treiber mitliefert und Win98 keinen.
 

JohnMJ

Grünschnabel
wenn du ne Infrarotschnittstelle oder Bluetooth hast kannste auch darüber syncen ist zwar nervig aber geht.