Pc startet immer neu

OzZ

Grünschnabel
Also ich hab einen neuen Pc hier mal die Daten:

2500+ AMD
Abit NF7 .......
512 DDR
ATI Radeon 9600
350 Watt Netzteil
CDRW

die Pc startete immer wieder neu also..hab ich ihn zu einem Fachman gebracht der hat mir gesagt das der CPU angeschmort is kam mir einleuchtend vor also wurde ein neue eingebaut....aber damit is das Problem nicht behoben....er started nicht mehr so viel neu aber es passiert trotzdem fast immer in spielen...

Was is bloß komisch finde is das bei Systemeigenschaften mein pc 768 MB RAM
anzeigt..was aber nicht sein kann....meine CPU belastung is bei 0% aber meine "Auslagerungsdatei" also RAM steigt stätig nach oben es ist sogar schon vorgekommen das er bei 21xx MB RAM stand was ich ziemlich verwunderlich fand...

edit:
also ich bin fast sicher das es an dem ram liegt im ganz normalen windows verbrauche ich 360 mb ram...und das komische es steigt die ganze zeit...immer weiter und weiter ohne ende....

Was denkt ihr ist es der RAM oder doch etwas anderes....bitte schreibt....
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh schau ma im taskmangernach wofür der ram verbraucht wird

nich das du nen virus drauf hast oder sonst irgend nen prog

kommt ihrgend ne meldung vormneustarten ?

passiert immer bei spieln ? grafikarte zuheiß ? temp protect ?

es gibt ne menge gründe bin zwar nich der fachman dafür aber ich würde immer erst bei "windows" schauen als was neuzukaufen

gl ^^
 
Ein Virus kann es schlecht sein.....

Norten läuft bei mir dauerhaft....sonst läuft eigentlich nichts....eigentlich passiert es nur in spielen..

Das mit den RAM...

Ich hab mein Pc aufgeschraubt und gesehen das ich 2 RAM drinnen hatte ...

nun hab ich den langsameren ausgebaut...

Das mit der CPU temperatur kann eigentlich schlecht sein...wenn ich nachschaue im bios hab ich ca. 30°C.....
 
also der bluescreen hat mal etwas angezeigt und zwar:

Es wurde ein Problem festgestellt Windows wurde heruntergefahren damit der Computer nicht beschädigt wird.
Das Problm wurde möglicher weise von der folgenden Datei ati2dvag

Der Gerätetreiber befindet sich in einer Endlosschleife. Möglicherweise funktioniert das Gerät nicht richtig, oder der Grafiktreiber programiert die Hardware nicht korrekt.


aha....treib schon neu installiert aber nix gebracht also dürfte es die grafikkarte sein oder
 
ganz klar ein grafikttreiber fehler.

grafiktreiber neu laden, direct x 9 installen.

ansonsten : wieivle watt hat dein netzteil?


bis dahin

direct recharge
 
Zurück