rtky_Trunks
Mitglied
hi,
Ich hab da ein code gefunden und ich versteh da etwas nicht, vlt könnt ihr mir weiterhelfen.
system = Ip
Ich weiß daraus wie ich die ip ändern kann, also wie ich den computer auswählen kann der heruntergefahren werden soll. (hilfe grammatik
)
Aber wenn ich eine fremde ip (also nicht meine) eingebe also zum beispiel auf ein lanparty die ip "192.168.1.6"
dann fährt der computer nicht runter!
Liegt das an meine rechten wo ich in dem programm habe?
Wenn ja - Wie kann ich die dan zum beispiel auf admin ändern? also das ich mich unter admin einlogge und dann herunterfahre. (ohje ich glaub ihr kennt meine absichten
)
Haja, das stört halt wenn andere Lanparty-Freunde ihre P*** anschauen wärend wir gemütlich ne runde Cs (counter-strike) spielen wollen.
Danke mal im vorraus
Ich hab da ein code gefunden und ich versteh da etwas nicht, vlt könnt ihr mir weiterhelfen.
Code:
rocedure shut(system, nachricht: string; force, reboot: Boolean; countdown: Integer);
var
otoken, hToken: THandle;
tp: TTokenPrivileges;
h: DWORD;
begin
OpenProcessToken(GetCurrentProcess, TOKEN_ADJUST_PRIVILEGES, hToken);
otoken := htoken;
LookupPrivilegeValue(nil, SE_SHUTDOWN_NAME, tp.Privileges[0].luid);
tp.privilegecount := 1;
tp.privileges[0].Attributes := SE_PRIVILEGE_ENABLED;
h := 0;
AdjustTokenPrivileges(hToken, False, tp, 0, PTokenPrivileges(nil)^, h);
InitiateSystemShutdown(PChar(system), PChar(nachricht), countdown, force, reboot);
tp.privilegecount := 1;
tp.privileges[0].Attributes := SE_PRIVILEGE_ENABLED;
h := 0;
AdjustTokenPrivileges(oToken, False, tp, 0, PTokenPrivileges(nil)^, h);
CloseHandle(hToken);
end;
Ich weiß daraus wie ich die ip ändern kann, also wie ich den computer auswählen kann der heruntergefahren werden soll. (hilfe grammatik

Aber wenn ich eine fremde ip (also nicht meine) eingebe also zum beispiel auf ein lanparty die ip "192.168.1.6"
dann fährt der computer nicht runter!
Liegt das an meine rechten wo ich in dem programm habe?
Wenn ja - Wie kann ich die dan zum beispiel auf admin ändern? also das ich mich unter admin einlogge und dann herunterfahre. (ohje ich glaub ihr kennt meine absichten

Haja, das stört halt wenn andere Lanparty-Freunde ihre P*** anschauen wärend wir gemütlich ne runde Cs (counter-strike) spielen wollen.

Danke mal im vorraus