pc geht nicht down

J

JuXX

also ich habe win xp wenn ich den pc beenden will geht er nicht aus er bleibt dann an was kann das sein?
 
hi,
mein senf

sorry, aber das ist keine Seite sondern ein FTP server, normal kannst du sie mit dem IE öffnen, aber ansonsten auch auf jedem Fall mit einem FTP-Programm.

unter SP1:
auf dem FTP-Server sind zwar einige der Hotfixes (updates) aber sie sind Passwort geschützt und dies wird jeden Tag wieder geändert. Also nützen sie dir auch nichts (das Passwort >= 6 Buchstaben, also Bruteforce nicht zu empfehlen). Da sie halt noch inoffiziel sind und nicht jeder hans-franz drann kommt.

Das einzige was du machen kannst ist in die Systemsteuerung unter Geräte mal zu schauen, ob es irgendwo probs gibt (nen Ausrufezeichen ist) (manchmal ist das Problem auch bei der Netzwerkkarte/ISDN - Karte, also die Treiber - mal die Karte/m entfernen und dann probieren)
 
Zurück