Pause-> Matrixkamerafahrt?

Jongking

Grünschnabel
Erschtma, hi.

Ich will für ein cs video eine 3d szene machen. Eine AWP (Waffe) soll ein shell(patrone) abschießen. Auf halbem weg soll die animation unterbochen werden und die kamera soll wie in matrix einmal herumfahren. dann soll der shell weiterfliegen. Die models hab ich schon drin und auch der shell fliegt planmäßig (außer dass er wieder den spline zurück fährt) auf dem spline entlang, hab halt nur das prob mit der kamera.
Wäre net wenn ihr das simpel erklären koenntet, bin net so der c4d pro :)
thx 4 help schonma
Jongking

[ach, leider kann es sein, dass ich wegen meines acc irgendwie net zurückschreiben kann , also wäre es nett wenn ihr mir das in #jongking erklären koenntet!]
 
hmm .. also ich würde des ganze so machen das ich einen keyframe am anfang mit der Startposition setze, dann die Kugel bis zu der Stelle ziehe wo der kameraflug kommt, noch einen keyframe, kamera flug animieren , am ende auch nochmal einen keyframe für die Kugel und dann am Zielpunkt nochmal einen Keyframe ...

Oder hab ich dein Problem net richtig verstanden?
 
jau

Jau, bin ich garnet drauf gekommen. Muss ich gleich ma ausprobieren (und 1-2 tage rendern :( ) also thx erstma!!
 

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