Path Problem!

Udo

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute!

Hätte eine kurze Frage!

Wie kann ich unter ASP sagen in welchen Pfad(Ordner) er springen soll ohne das er irgend etwas anderes machen soll??

Pleas Help!
 
wer ist ER ????

mit was in einen anderen ordner springen?

ein redirect auf einen unterordner mit response.redirect("ordner/blub.asp") oder was meinst du jetzt?


need more info ;)
 
Nein!

Ich will nur auf einen Ordner verweißen!

Ich will keine Datei ausführen, keine neue Seite aufbauen!


----------------------------
Dim Ordner

Ordner = "/projects/asdf/"

gehe in Ordner
----------------------------

In worten ausgedrückt!!
 
nur damit die paar leute die sich jetzt verarscht vorkommen beruhigt sind, könntest du nochmal erklären was dein problem war und die lösung posten? vielleicht kann ich ja anhand der lösung erkennen was du wissen wolltest...

danke
 
Zurück