Paswort geschützer bereich!!!!!!!!!!!!!

aTa

Erfahrenes Mitglied
wie kann man ne seite mit nem passwort schützen soweit ich weis geht das mit javascript kann mir da einer helfen??!!!???
 
ja es geht mit javascript, ist nur so simpel zu hacken das es sogar ich schaffen würde ;)
javascripts stehen ja frei im quelltext, daher steht das pass auch im quelltext.

versuchs mit php/asp/perl oder was auch immer

gruss, dave
 
das hab ich aber net drauf mir is das au net so wichtig!!!!!!!!!!
ich will halt auf nen link klicken und anstatt die seite öffnet dann ne passwort abfrage!!!!!!!!!!!! mann kann ja auch dielinke maustaste sperren!!!!!!!!!
 
function checkpass(){
var passwort = "das_passwort";
var eingabe = window.prompt("Geben sie das pass ein:");

if(passwort != eingabe){
alert('das passwort ist falsch');
checkpass();
}
else {
document.location.href= "datei_die_geheim_ist.html";
}
}

einfach mit onLoad der seite laden lassen.

aber wenn jetzt jemand zB den direkten pfad zu "datei_die_geheim_ist.html" angibt, kommt problemlos auf diese seite.


gruss, dave
 
Zuletzt bearbeitet:
hä wie solln das gehn????????????? ich hab doch keinen plan von javascript geh auf http://www.tw-on.de.vu un dann auf links und dann kommt da noch ne page und auf der will ich demaps und csmaps mit nem passwort schützen!! also wäre cool wenn du dir das ma anschauen würdest!!!
 
ja wos das problem ?
du bietest die maps inner .html datei zum dl an, und nennst diese gehaim_maps.htm

dann machst ne datei die nennst maps.htm
da steht oben drin

<script language="javascript">
und hier das script von oben
</script>

und bei <body> schreibst rein <body onLoad="checkpass()">

schau http://www.selfhtml.de .. ich habe keine lust die jede kleinigkeit zu erklägren, ein klein bisschen solltest du dich schon selbst dahinter setzten

cya
 
Zurück