Passwortgeschütztes goto

yo...is' EINE meiner Adressen, die ich jetzt auf meine Hauptadresse umgeleitet hab'!!!!!
Also, unter der bin ich immer erreichbar......

Die Homepage aber is' nicht meine, sondern nur eine von einem Klassenkameraden, der mich dafür zahlt, dass ich auf seine Homepage umleite, solange meine down is', also bitte NICHT motzen, wenn euch die Page nicht gefällt (mir auf jedenfall ned' so; aber was macht man nicht alles für Geld!!!!).
 
ich schätze mal...

...das du das passwort aus einer txt oder irgendwoanders her nimmst, wenn das der fall ist dann mach doch mal folgendes:

mach ne neue szene auf die packst du an die oberste stelle.
Da es immer ne kleine verzögerung gibt mus du in dieser szene die datei einladen oder besser die variable aus der datei
loadVariables ("blabla.sonstewas","");
dan mchste nen neuen frame und dort schreibste dann rein:
if (meinpasswort == das_passwort) {
play(); //Hier geht er weiter in die nächste szene
}else{
prevFrame(); //Hier geht er wieder zurück und kommt gleich wieder 8D
}


Wegen der vezögerung bei variablen aus externen datein mus er erst testen ob er die variable nu hat oder net wenn net lade die datei nochmal und teste erneut.

Falls du noch fragen hast dann frag und du wirst erleuchtet :p
 

Neue Beiträge

Zurück