Passwortabfrage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WULFMAN

Grünschnabel
Hy Leute,
ich möchte eine weisse Site generieren worauf eigentlich nur ein Feld zusehen ist indem man ein Passwort einzutippen um weiter zukommen.
Danach öffnet sich eine neue Site indem eine
pdf Datei liegt die entweder bei klick sich öffnet, wie geht das dass sich Die pdf Datei im Browser öffnet.
Oder als Option soll die pdf Datei zum Download bereitstehen.

Wer kann mir Helfen
Wie Passwortabfrage ?
Wie pdf online im Browser sprich über A-Reader online öffnen?
oder
Wie pdf Datei downloaden ?

Die PdfDatei hat eine größe von 10 MB !!

mfg

WUlfman
 
hi
also wenn du ne passwort abfrage mit dreamweaver machen willst (in ASP) iss es ganz einfach:
erstell erstma ne tabelle (in access oda so) mit den spalten:
userID
userName
userPass

wenn du dass hast mach nen formular auf deine seite und dann geh einfach auf Fenster->Serververhalten und klickst auf das "+" und wählst aus der liste Benutzerauthentifizierung->Benutzer anmelden aus.
fertig...
 
sorry pogo
aber ich versteh deine anleitung nicht so ganz
also ne tabelle krieg ich ja hin, dann soll das formular folgen das krieg ich glaube ich (wenn ich es richtig mache) auch noch hin, doch dann kann ich unter Fenster > Verhalten unter dem pluszeichen fast nichts machen ausser bilder vorausladen und so
also was mach ich falsch??
plz help
 
Hi!

Ich glaub das geht nur mit dem Dreamweaver Ultradev,soweit ich weiss
.könnte mich aber auch irren :rolleyes:

mfg Alex
 
Original geschrieben von ?!?!?!?!?!?
..., doch dann kann ich unter Fenster > Verhalten unter dem pluszeichen fast nichts machen ausser bilder vorausladen und so
also was mach ich falsch??
plz help


Rechts vom "+"-Zeichen gibts noch ein Pulldown-Fenster mit der Bezeichnung "Ereignisse für:" dort solltest du mal den IE 5.0 auswählen und schauen was danach unterm "+"-Zeichen passiert.

Viel Erfolg

.greetings snowman :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück