Anzeige

Passwort weg

#1
Hallo liebe Experten,

ich habe ein kleines aber gravierendes Problem.
Ich habe meinen Rechner die tage komplett mit meinem Betriebssystem neu gemacht, aber vergessen mein icq Passwort mir zu notieren.
Das größte problem an der Sache ist, dass das mit meinen Sicherheitsfragen schon lang her ist und ich diese somit nicht mehr weiß.
Damit das Schlamassel komplett ist, habe ich dort auch keine E-Mail adresse angegeben, so können die mir auch kein neues Passwort zuschicken.

Hat jemand von euch eventuell eine Idee, wie ich mein Passwort rausfinden könnte?

Mfg

Master
 

Matze

Weltenwanderer
#2
Hi,

hast du dich eventuell schon mal an einem anderen Rechner mit deinem Accout eingeloggt und dort das Passwort gespeichert? Wenn ja, könntest du Glück haben
 
Anzeige
Anzeige