Passwort vergessen--->Windows NT 4.0 Workstation

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TheBadBoy

Grünschnabel
Hi leute,
Ich hab folgendes Problem:
Mein Kumpel arbeitet bei einer Firma die Autos Programmiert.
(Dazu braucht man Laptops bzw. Pc's ;) ).
Vor kurzer zeit hat die Firma neue Laptops bestellt und die alten verkauft/verschenkt.
Jetzt hab ich einen geschenkt bekommen aber es ist passwort geschützt.
Der Name vom Konto ist klar: Administrator aber das passwort nicht :(
Ich hab ganz Google durchsucht, hab aber nichts gefunden :(.
Kann mir jemand helfen? Ich möchte den Laptop noch morgen mit nach Italien nehmen :D

Danke im vorraus :) :D

und sry das der Titel nicht passend ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Sicher könnten dir hier einige helfen, aber:
Wer sagt uns denn, dass das wirklich dein Computer ist?

Will dir hier nichts unterstellen, aber sowas kann jeder fragen...

edit, da ich es gerade sehe: Bitte schreib das nächste Thema in den passenden Forumsbereich.
Die Tutorials-Inbox ist für Tutorials gedacht. Nicht Fragen.
 
jo, mach ich nächstes mal richtig ;)
zum Thema:
Glaub mir :D das ist meiner :D
ich würde doch nicht klauen :eek:

wenn du willst, nenn ich dir die Firma ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein ja auch nicht gleich klauen.
Aber zB. den Computer genug verstellen, damit man den Bekannten,
der sich nicht so gut auskennt, zur Verzweiflung bringt...

Solche Anfragen hatten wir hier schon mehr als genug,.
Teilweise haben die Fragesteller sogar gesagt, was sie tun wollen...und erwarten dann ernsthaft Hilfe dabei.

Zum Firmennamen: Was soll ich dann damit?
Anrufen und fragen, ob sie dir den Laptop gegeben haben?
Einem Fremden, der einfach so mal anruft, werden die überhaupt nichts sagen, egal ob es stimmt oder nicht.

Tut mir leid, aber von mir kommt zu dem Thema keine Hilfe.
Vielleicht hast du ja Glück und es antwortet noch wer.

Gruß
 
na super -.-
"user helfen user" <----****? HÄ ?
eher "user ärgern user" !!
wenn du schon weißt, dass du mir nicht helfen wirst, musst du dann mich so ärgern****? -.-''
auserdem: würd ich 8 STUNDEN NACH EINER LÖSUNG SUCHEN UM NUR MEINEN KUMPEL ZUR VERZWEIFLUNG BRINGEN****? Ich bin total fertig nach diesen 8 STUNDEN -.- ich hab nur ne 20 minuten pause gemacht!
(Und ich weiß dass das ungesund ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück