Passwort und Benutzername mit Link verschlüsselt übergeben

Ja. Danke habe bei Tools&more auch schon ein Version mit grafischer Oberfläche gefunden. Kennst du dich mit wget aus? Wie ist es möglcih alle Dateien aus einem Verzeichnis zu kopieren? Gitb es sowas wie Platzhalter?

Edit habs selber gefunden. Mit * wie in Shell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Wget kannst du alles Files runterladen die in einem Dokument normal verlinkt und eingebunden sind. Dateien die sonst noch im verzeichnis liegen kann es logischerweise nicht runterladen, da es die namen nicht kennt. Wenn du die Shell (DOS) version von Wget verwendest bekommst du mit wget --help alle möglichen optionen zu sehen - wie das bei der Gui version ist kann ich dir leider nicht sagen :)

Beispiel:
wget -r -l2 -k -m -A=htlm,js,css http://www.URL.de

würde Rekursiv alle html, js, css Dateinen von http://www.URL.de im mirror modus spidern und die Links in relative Links umwandeln
 
Danke. Hast mir wirklich sehr geholfen . Werde mich jetzt erstmal damit etwas beschäftigen. Wenn ich fragen habe komme ich dann eventuell nochmal auf dich zurück.
 
Zurück