Passendes CMS gesucht

Schreibdienst

Grünschnabel
Hallo,

ich plane derzeit für ein Onlineprojekt wo regionale Radtouren beschrieben werden mit Fotos also Besucher sollen die Möglichkeit haben über ihre Radtouren zu berichten sowohl mit als auch ohne Fotos. Zwar habe ich mir die folgenden Portal-, und CMS-Systeme schon angeschaut aber bin noch unschlüssig welches dass passende dafür wäre:

PHP Nuke VKP
Netautor
Way2Web Redaktionssystem von http://www.way2web.info
Article Engine

Tja welches soll ich nehmen, zwar bietet sich PHP Nuke VKP aufgrund der vielen Module gradezu an aber wäre für den Anfang etwas überladen für das Projekt.

Viele Grüße
Andy :)
 
ok ;) es soll halt alles so sein dass der User zufrieden is ... und auf den ersten Blick scheinst du die Möglichkeiten von PHP Nuke voll auszunutzen. ;)
 
Hallo phi2_k,

ja ich nutze alle Möglichkeiten aus was PHP Nuke angeht und werde dieses gute System auch für meine neue Firmenwebseite verwenden. Allerdings können die Besucher dann keine Beiträge schreiben denn eine Firmenwebseite ist ja schließlich keine Community außer es handelt es sich zum Beispiel um einen Party-, und Eventservice.

Meine Firma hat die Geschäftsbereiche Schreibservice und Versandhandel.

Viele Grüße
Andy :)
 
Hab schon Schlimmeres gesehen

Die meisten Nuke Seiten sind schlimmer. Aber auch Deine ist zu voll. Ist ein grosses Manko bei diesen Systemen, dass sie dazu verführen, zuviele Einstiegspunkte auf einmal zu bieten.

Ergebnis, viele gehen wieder, bevor sie richtig da waren.
 
Hallo Schreibdienst!

Nette Seite!

Nur gut das der Name FAHRRADzentrale.net ist.
Denn es ist ja mehr eine Fahrrad Seite als eine Bike Seite! :)

Warum kann man die Seite nicht durchsuchen ohne einer Anmeldung?
Bei der Umfrage kann man auch nur ein Bike ankreuzen!
Was ist die "Story og the Day"?
Warum mischt du die Sprachen? Mal Englisch mal Deutsch z.B.: links!

MFG
Rajan

http://www.scott-testcenter.com
 
Zweimal PHP Nuke VKP

Hallo Rajan,

danke für dein Lob. Ich habe jetzt auch die Suche für alle Besucher freigeschaltet egal ob als User registriert oder nicht angemeldet. Bei der Umfrage kann man zwischen verschiedenen Rädern wählen. Hast du ein Trekkingrad kreuzt du eben dieses Rad an.

Du hast wahrscheinlich die Sprache Englisch gewählt deswegen steht bei dir "Story of the Day" statt Story des Tages.

Wenn du Lust hast dann kannst du sehr gerne Beiträge schreiben denn derzeit ist recht wenig los auf der Seite.

Ich habe die Homepage meiner eigenen Firma auch auf PHP Nuke VKP umgestellt: http://www.schreibdienstleistungen.de
Die Besucher finden die neue Homepage durchweg gut aufgebaut und durchdacht. Im Spätherbst/Winter wird auch noch ein Onlinegeschenkeshop auf der Homepage integriert werden.

Viele Grüße
Andy :)
 
Re: Zweimal PHP Nuke VKP

Original geschrieben von Schreibdienst
Hallo Rajan,

danke für dein Lob. Ich habe jetzt auch die Suche für alle Besucher freigeschaltet egal ob als User registriert oder nicht angemeldet. Bei der Umfrage kann man zwischen verschiedenen Rädern wählen. Hast du ein Trekkingrad kreuzt du eben dieses Rad an.
Was ist aber wenn du zwei oder mehr räder hast? Z.B.: ein Rennrad und ein MTB?


Du hast wahrscheinlich die Sprache Englisch gewählt deswegen steht bei dir "Story of the Day" statt Story des Tages.
Ich habe keine Sprache gewählt. Bin nur dem Link gefolgt und dort steht "Story og the Day"

Grüße aus Tirol
Rajan
 

Neue Beiträge

Zurück