Passendes CMS gesucht (Upload Community)

Lone Starr

Grünschnabel
Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einem CMS, welches (ähnlich wie YouTube und Kollegen) den registrierten Benutzern erlaubt, Videos und Musikdateien hochzuladen und zu präsentieren. Natürlich auch mit Vorschaubild, Bookmark-Möglichkeiten, Kommentier-Funktion, Bewertungssystem. User-Profilen etc...

Paradebeispiel ist z.b. die Seite http://www.gospelmusicians.com

Leider konnte ich nicht rausfinden, welches System die Leute nutzen.

Ich verliere bei der Fülle an CM-Systemen den Überblick. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Sollte kostenlos sein, Webspace ist vorhanden ;)

Danke schonmal
 
Klick

Webmastercoffee analysiert Seiten. Hier ist leider auch nicht zu erkennen, was für ein, geschweigedenn ob sie ein CMS benutzen.

Sofar,
Blck
 
Nun gut, mir ging es jetzt nicht unbedingt darum dasselbe CMS zu verwenden. Ich suche lediglich eines, das dieselben/ähnliche Funktionen hat :)
 

Neue Beiträge

Zurück