[?] Passendes CMS für Seiten in dieser Art?

Mich43l

Mitglied
Hallo liebe Community,

ich beschäftige mich zwar schon länger mit Joomla aber bekomm es nicht gebacken, also wollte ich fragen ob ihr einen besseren Vorschlag als Joomla hättet.

Ich will eine Seite für meine Firma gestalten und mir seind ein paar Elemente die ich anderswo gesehen habe sehr wichtig.

z.B. Auf der Osram Seite gefällt mir sehr gut:

-Oben links das Logo
-Das wechselnde Bild <--- Das würde ich ja grad noch schaffen!
-sowie die Menüleiste die halb Transperent über das Bild geht

Und dann noch von der Ledel Seite:

-Die Produkt Scrollleiste!

---

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Wäre echt dringend.

mfg Michael
 
Ich kenne ja viele CMS Systeme aber leider kann ich mit zB Joomla meine Idee nicht realisieren, und habe mich jetzt für typo3 entschieden.

Jedoch bräuchte ich ein anfangstütorial um mich mal zurecht zufinden.

Hat evtl. jemand wo der aufbau einer einfachen seite schritt für schritt beschrieben ist?

mfg Michael
 

Neue Beiträge

Zurück