Passende Joomla-Komponente gesucht

Coldstorm

Gesperrt
Hallo,
ich soll diese Seite möglichweise in Joomla integrieren...
Klickt man im linken Menü unten auf "Shuttle Configurator", so hat man eine Auswahl von PC-Systemen nach Art:
Basic, HomeMedia, Performance, All-in-One. Bitte ausprobieren...Wählt man eines dieser Arten/Kategorien aus,
so erscheinen zurzeit angebotene PC-Systeme. Hier gibt es wiederum eine Suche (rechts oben).
Alle angebotenen Systeme können angepasst werden und anschließend an die Firma geschickt werden,
mit der Bitte, ein Angebot zu erstellen. Außerdem kann es auch ausgedruckt werden.
Ich weiß allerdings noch nicht genau, wie die Daten gepflegt werden. Entweder ist es direkt über SQL oder
über das Warenwirtschaftssystem Centron, das vielleicht eine Schnittstelle benutzt, um die Daten auszulesen.
Die Infos werde ich erst demnächst in Erfahrung bringen. Nun zu meiner Frage:
Gibt es ein Modul oder eine Komponente, das diese Funktionen unterstützt?
Oder meint ihr, ich könnte die Homepage auf Joomla portieren und der Inhalt im "Shuttle Configurator"
bleibt komplett gleich?
 
Zurück