Partikel durch Rohrleitung fliessen lassen

Naja, also wenn Max 6 das Partikelflusssystem hat, dann müsste mir das Tutorial ja dann doch weiterhelfen. Also könnte mir das trotzdem jemand schicken? Oder wo könnte ich das herkriegen?

Plugins kaufen ist schlecht, weil ich das ganze bis zum Wochenende fertig kriegen muss.
 
Ja ich hab nochmal die Hilfe und das Tutorial durchgekämmt, steht dort beschrieben, nur nicht genau das was ich brauche...

Das mit den Plugins wusste ich nicht, werd mich da mal umschauen. Danke!
 
Hallo.
Ich habe auch Version 6.0. Aber unter "Hilfe" -> "Lehrgänge" kann ich zwar ein Tutorial für Partikelfluss finden, aber das erzählt mir ein bischen was über Blob-Mesh.
Das was Cycovery dort oben zeigt, finde ich bei mir nicht.
Ich habe die deutsche Version. Welchen Suchbegriff muss ich benutzen, damit ich das von Cycovery in meiner Tutorial Liste auch finden kann?

Gruß
Psycho_Dad
 
In dem Fall muss ich mich entschuldigen - Das Tutorial wurde wohl in der Version 7 hinzugefuegt!
Das tutorialfile ist 58 MB schwer - zu gross für meinen überfüllten server... Aber lad dir doch die max7 Demo runter! Bin mir nicht sicher, ob dort die Tutorials dabei sind, aber würde eigentlich Sinn ergeben...
 
Zurück