Particle Flow ohne Geometrie?

Heilandzack

Mitglied
So, Ich schon wieder mit meiner nächsten Frage, hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab angefangen, mich mit Particle Flow zu beschäftigen und kriegs einfach nicht hin, anstatt Geometrie z.B. ein Licht oder irgendwas zu "emittieren".
Beim Redern-Eintrag stehen nur Keine, Bergrenzungsrahmen, Geometrie oder Phantom zur Verfügung. Muss ich Phantom auswählen?

Im Prinzip will ich erstmal nur wie beim Rauch mit der normalen Supergischt o.Ä. Planes erstellen, die immer senkrecht zur Kamera stehn, da wäre mir schon geholfen.

Hoffe auf eure Hilfe, Grüße Heilandzack

edit: Oder auch Blobs, hab Keine Ahnung. Ich komm einfach nicht frauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschuldigung aber da hats gerade mal vier verschiedene Partikelgeometrie typen und zu jedem Typ wird Dir schön angezeigt was der jeweilige tut.. Das braucht 10 Sekunden und Du findest diese Beschreibung:

Shape Facing creates a flat particle shape that is oriented towards the camera, the viewport, or an object.
 
Zurück