Panta rhei

gazeem

Mitglied
Hi!

Habe mich hier schon lange nicht mehr blicken lassen da ich viel umme Ohren habe/hatte. Aber ein paar Bilder aus meinem Experiment mit Farb-Pigmenten und einem Aquarium möchte ich auch hier mal zeigen.

"Panta rhei" ????? ??? ist griechisch und steht für "Alles fließt".

Ein großes Aquarium, UV-aktive Pigmente, Wasser und viel schwarzen und weissen Molton um Reflektion zu eliminieren und Freisteller generieren zu können sowie ein wenig mehr Geduld.

mfg!
gunnar
 

Anhänge

  • DSC_0159 copy 2.png
    DSC_0159 copy 2.png
    713,2 KB · Aufrufe: 49
  • DSC_0163-1.jpg
    DSC_0163-1.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 45
  • DSC_0301.jpg
    DSC_0301.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön finde ich.
Habe mit Freunden auch so Aquariumzeug ausprobiert. In Erinnerung blieb mir dazu vor allem: Putzen, putzen und nochmals: PUTZEN! ...dann ein, zwei Fotos und los gings wieder mit putzen.
Es sieht so aus, als ob du sauber geputzt hast :p

Liebe Grüsse
Matthias
 
Hi!

Ja das haste richtig erkannt. Sehr ermüdent auf dauer das Spielchen ;)
Und wo sind Eure Ergebnisse zu bewundern?

Hier nun mein Konzept zum aktuellen Thema "Cloud computing"
 

Anhänge

  • DSC_0442web-xs.jpg
    DSC_0442web-xs.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 26
  • DSC_0442-die-cloud.jpg
    DSC_0442-die-cloud.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück