Panoramafoto Baggersee

Receiver

Erfahrenes Mitglied
So, das Bild hier zeigt einen Baggersee am Rande von Köln. Im Original waren es 3 Bilder, die per PS zusammengesetzt wurden. Da die Originale aufgrund der Tageszeit/Wetter etwas trüb waren habe ich außerdem noch eine Tonwertkorrektur vorgenommen..
 

Anhänge

  • baggersee_panorama.jpg
    baggersee_panorama.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 234
Ja wirklich schön. Könnte das Bild gut gebrauchen, für ein Composing mit dem ich anfangen will. Gibts das Bild online irgendwo in Originalgrösse?

mfg holzoepfael
 
Ne, aber ich glaube ich habe das Bild um einiges größer auf dem PC...die Einzelbilder sind im Original mit 6 MPixel aufgenommen...

Gib mal eMail, dann schick ich dir das...
 
in technisch-fotographischer Hinsicht kann ich es nicht beurteilen,aber die Photoshoparbeit ist sauber und das Bild hat seinen Reiz.Es reizt vor Allem zum weiterexperimentieren.z.B. mit Filter Beleuchtung oder bei den Tonwerten Richtung surreal.
Deine SOrgfallt gefaellt mir,-mach weiter so :)
Einen guten Rutsch! cecile
 
Zurück