Paint Effects mit Batch Renderer

schnuewes

Grünschnabel
Hallo!
Ich bin neu hier und sag dann erstmal ganz freundlich "Hallo und einen Gruß an alle"

Und dann hab ich auch direkt schon eine Frage: :-(
Ich habe mit Paint Effects Wasserblasen gemalt. Wenn ich ein Standbild rendere, dann kann ich diese Blasen auch ohne weiteres sehen. Wenn ich aber die ganze Sequenz mit dem Batch Renderer rendere, dann seh ich gar nichts. Woran kann das liegen

Vielen Dank für eure Hilfe! :)
 
Also ich denke es liegt daran, dass ich mit der Kamera zu weit von den Blasen entfernt bin. Nur kann ich mit der Kamera nicht näher ran, weil der Ausschnitt so sein muß. Was kann ich jetzt machen? Habt ihr vielleicht eine Idee? Hab schon versucht die Blasen zu vergrößern, aber das bringt auch nichts. Und in den Kamera Attributes hab ich auch nichts gefunden.
 

Neue Beiträge

Zurück