Pageturn Seitenkollision.

elPlantador

Mitglied
Also mein Problem mit dem Multishader hab ich jetzt etwas umgangen (siehe einige Beiträge weiter unten).

Jedoch sitze ich noch immer an dem Pageturn, dieses Mal allerdings macht die Kollision zwischen den einzelnen Seiten Probleme:
Ich habe also das einzelne Blatt via Bend-Deformer animiert und dann via Xref in ein neues Dokument geladen und geklont. Nun blättert jede Seite einzeln um, jedoch schaffe ich es nicht, eine Kollision zwischen den einzelnen Seiten, wenn sie umgeblättert haben, zu bewerkstelligen, sodass auch wieder die Hierachie der Blätter gegeben ist.

Vielen Dank schonmal im voraus.
 
selbst gelöst:
einzelne Seite mit bend-Deformer animiert. eine zweite erstellt (kopiert) und einen kleinen Zeitoffset hinzugefügt. Dann mit Dynamics: Rotation und Position folgen hochgeschraubt, die Kollision auf automatisch (moDynamics) gestellt, noch etwas an den Kollisionswerten gespielt und zum Schluß den Zeitmaßstab, Gravitation und Dichte auf 0 gesetzt.
 

Neue Beiträge

Zurück