[Pagemaker] Seitennummerierung Pagemaker 7.0

Reichi

Grünschnabel
Adobe Pagemaker 7.0 Seitennummerierung

hallo,

ich habe folgendes Problem mit dem Adobe Pagemaker 7.0:

Ich will einen Prospekt mit einem Deckblatt erstellen, bekomme es aber nicht hin, das er das erste Blatt als Deckblatt verwendet und die nächste Seite mit der Seitenzahl 1 beginnt. Die Seiten sollen Doppelseitig bedruckt werden. Die Offline Hilfe von Adobe und auch Bücher über das Programm lieferten keine Lösung. Wäre super wenn mir da jemand helfen kann.


Gruß Reichi
 
Hast du mal probiert, dein Deckblatt ohne "Variable" für die Seitenzahl zu erstellen.

Wenn ich mich recht erinnere, wird eine Seite ohne Paginierungszeichen auch nicht mitgezählt.
 
Das Deckblatt habe ich schon hinbekommen das ist kein Problem, das Problem liegt eher in der nächsten Seite die halt mit der Seitenzahl 2 beginnt, aber eigentlich mit 1 beginnen sollte....
 
Setz das Deckblatt in eine andere Satzdatei, dann zählt er im Rest auf jeden Fall ohne - also so, wie du es willst.
 
Zurück