pageflip buch

• Themenstarter Themenstarter unknownmrb
  • Beginndatum Beginndatum
U

unknownmrb

gelöscht..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

klingt nach ziemlich viel Arbeit bzw. zumindest Fummelei. ;)

Wahrscheinlich wäre es müßig, die Pageflip-Komponente, die hier kursiert (bzw. verlinkt wird) so anzupassen, dass sich die Seiten wie in einem Buch biegen - von der Sichtbarkeit der Seiten links und rechts mal ganz zu schweigen.

In Deinem Fall würde ich ganz von vorne anfangen, und ein eigenes Pageflip-Konzep entwerfen (die Community würde es Dir danken ^^). Prinzipiell würde ich Dir gerne helfen, aber der Entwicklungsaufwand übersteigt doch ein wenig die Möglichkeiten, die ich mir im Forum zugestehe.

Gruß
.

Hi,

Wenn die Seiten nicht gebogen dargestellt werden sollen, kann ich vielleicht die Tage ein kleines Beispiel anfertigen. Mit Biegung siehts dann allerdings schon etwas komplizierter aus. ;)

Gruß
.

Wie gesagt: An einem Beispiel mit "starren" Seiten bin ich dran - an etwas adäquatem mit biegsamen Seiten habe ich mir bisher die Zähne ausgebissen (bzw. in meiner Freizeit nicht die Nerven, mich so weit einzuarbeiten). ;)

Bin weiterhin offen für alle Anregungen.
Bei der relativen Komplexität des Themas klingt das in meinen Ohren eher wie "bin offen für gepostete Lösungen" - hast Du denn schon mal selbst versucht, Dich in den Code einzulesen?

Gruß
.

Neue Beiträge

Zurück