*.P3D => *.3DS Converter

big hero

Gesperrt
suche nen converter der die gmax dateien(plasma ,*.P3D) in *.3ds dateien convertiert !!!

hab KA wo man son ding findet ..


danke im voraus
 
öhm ... ich kenn gmax nicht, aber ist das nicht vielleicht so gedacht?
obwoooohhlll... wenn es für spiele ist wird es wahrscheinlich einen
exporter eingebaut haben, hast du schon alles abgesucht?
 
Hi,

fröhliche Weihnachten erst mal alle.

Zu dem Thema bin ich gerade auf der Suche. Ich habe die gleiche Erfahrungen machen müssen wie Big Hero. Aber dann könnte man das auch freundlicher sagen. Denn immer hin heißt das Forum hier Tutorials. Wenn ich was finde Big Hero dann poste ich das hier. Und so weit ich weiß gibt es zusätzliche Module für 3DMax. Aber ich schau mal

Liebe Grüße:

Talonwoa
 
gibt es wirklich keine Converter ....

Hallo

Ich kene einen vileicht hilft er dir
( http://www.download3k.com/Photo-Graphic/Converters-Optimizers/Download-3D-Object-Converter.html )

viel spass!! :)

Vileicht kanst du mir bei dieser frage helfen:
Ich muss in 3D Game Studio5.5 " dff " daten importieren aber ich weis nicht wie. Ich habe schon viel fersucht. Weis du vileicht wie man es anstellen kan?

Danke
 

Neue Beiträge

Zurück