Outta space

strickey

Mitglied
Hallo zusammen!
Sodele, mein erstes Bild was ich hier hinein setze, hoffe es kommt gut an?
Habe mir an der Atmosphäre fast einen abgebrochen, bis ich `s mal so hinbekommen habe! Zuletzt noch ein wenig mit Photoshop an der Sättigung rum gespielt..und fertig!
Es gibt auch noch ein Foto bei Nacht...aber erstmal schauen wie das hier gefällt*G* ?

LG strickey
 

Anhänge

  • earth_view_1.jpg
    earth_view_1.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 374
Echt nich schlecht nur waren hier schon zig Bilder von ner Erde drinne, deins gefällt mir am besten! Wirklich gut umgesetzt... Trotzdem recht simple... ==> 4 Punkte

Zeig doch mal die Nachtversion :)
 
Da stimm ich Ellinar voll und ganz zu! Das ist das beste Bild eines spaceviews, das seit langem hier erschien! Respekt garrantiert! gruss thecamillo
 
Danke, danke! Ja da muss ich euch zustimmen, aber grade dass da schon ein paar solcher Bilder zusehen sind, hat mich`s gejuckt, meins auch mal zu presenten XD, Nachtversion gibts in wenigen Minuten! Und danke nochmal!

LG strickey
 
So wie es aussiht hat es bis jetzt noch niemand gemerkt das bei diesem bild ne grosse anomalie hat... zwar die sterne im hintergrung, dies sollte man auf keinen fall sehen dürfen (S/W kontrast)...Da würde die helligkeit der erde die kamera so beeinflussen das hintergrund stock schwarz bleiben muss....

Schon mal mond aufnahmen gesehen =)
Oder Space Night..... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, hehe, Grass hab ich jetzt gar nimmer wahr genommen! *übermichselbstkaputtlach

Hast Recht, der Background müsste komplett schwarz sein sofern das Bild als Teil einer real wirkenden Animation gedacht war.

Aus dem Grund trau ich mich um ehrlich zu sein nicht wirklich meine Sachen hier rein zu posten oder in die Werkstatt, da ich immer wieder neue Fehler von selbst finde!

Noch ne kleine Frage:

Weis einer der Anwesenden hier, wie man Nebel in C4D oder 3dsMax erstellen kann ohne auf ein Partikelsystem zurück greifen zu müssen?

Ohne den Schowroom zu missbrauchen schickt mir eure Antworten am besten als PN! Danke!

gruss thecamillo
 
Zurück