[Outlook2000][MS Exchange Server 2000] Formulare

Magic7

Grünschnabel
Hallo erstmal,

es wäre schön wenn mir jemand bei folgendem Problem etwas unter die Arme greifen könnte.

Also:

Momentan verwalte ich sämtliche Adressen in einer Access Datenbank und das funktioniert ja auch alles Prima. Nur da der Kontakt meistens per E-Mail zustande kommt hätte ich gerne alle Kontakte in einem öffentlichen Ordner auf meinem Exchange Server.

Bis hier hin kahm ich zurecht aber nun stehe ich vor dem Problem das ich in der Access Datenbank Felder habe die im Outlook Standard Formular für Kontakte einfach nicht vorhanden sind.

Da ich weiss das man in Outlook eigene Formulare erstellen kann wüsste ich nun gerne wie es möglich ist alle Daten aus der Access Datenbank in einen öffentlichen Ordner zu packen und diese dann mit einem Selbsterstellten Formular (praktisch eine Kopie des Access Formulars) von meinem Client aus abzurufen.

So nach dem Motto: Klick und alles wird mit dem CustomForm angezeigt.

Vielleicht hat sowas ja schonmal jemand gemacht.

Im Vorraus schonmal vielen Dank & MfG

M7
 
Dann was anderes ...

hmm ... kann mir dann vieleicht jemand sagen wie ich Daten in Benutzerdefinierte Felder Importiere?
 

Neue Beiträge

Zurück