Outlook Systemtray

Gunnitarrist

Mitglied
Tach zusammen...
Ich hab vor gewisser Zeit mal hier irgendwo gelesen, das man unter OUTLOOK XP in der Systemregistrierung was reinschreiben kann, das es beim MINIMIEREN in den Systemtray verschwindet....bei klick ins Systemtray klappts dann wieder auf...
Nun meine Frage: .... funzt das auch mit OUTLOOK 2000..?..

-> wenn ja, kann mir jemand ma den reg-eintag schreiben...das wär super...es nervt einfach so n fetter kasten unten...ich brauch den platz...und das outlook kann gefälligst im hintergrund rödeln....

das solls schon gewesen sein...

Gruss

der Gunnitarrist
 
jo thx...
hab das gerade von meinem nachbarn erfahren bzw. den reg eintrag bekommen .. und..............
es funzt net mit outlook2000....
kann man wohl nix machen...

trotzdem danke

gruss

der gunnitarrist
 
Zurück