Outlook Express

L

LeH

Hallo,
ich will ab und zu eine mail an mehrere Empfänger senden. Dabei sollen die Empfänger aber nicht die emailadresse der anderen Empfänger sehen können, wie das sonst bei einer Sammelmail der FAll ist. Wo kann man das einstellen, bzw. ausstellen.

Viele Grüße

Leon
 
Hallo,

soweit ich das weiß geht das unter CC direkt unter dem Feld wo du deine Mail Addy für den ersten Empfänger eingibst.

Gruß Blümchen
 
Ja das problem ist, dass ich eine Gruppe eingerichtet habe. Ich kann die Gruppe schlecht teilen. Die Gruppe will ich einfach da rein schreiben und keiner soll den anderen erkennen.
 
Hallo,

achso Sorry da kann ich dir dann leider nicht helfen, denn das habe ich bis jetzt noch nie gebraucht.

Gruß Blümchen
 
Hallo,

dass dachte ich auch immer, dass das Feld da ist. Aber leider habe ich das nicht mehr gefunden sonst hätte ich das auch gesagt.

Auf dem Bild siehst du wie meines aussieht!

Gruß Blümchen
 

Anhänge

  • feld.JPG
    feld.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 69
Klick mal auf CC, dann kommt ein neues Fenster, wo du Kontakte in BCC hinzufügen kannst ;)


Gruß Radhad
 
Hallo,

ahhh danke das habe ich bis jetzt immer übersehen oder einfach nie drauf geachtet. Danke für deine Info!

Gruß Blümchen
 
Hallo!

Und unter "An:" trägst Du einfach deine eigene Adresse ein.... so schickst Du die Mail offen an dich selbst und als Blindkopie an alle anderen.

Gruss Dr Dau
 
Alternativ könntest du im »Neue Nachricht«-Fenster in der Menüleiste auch auf Ansicht gehen und Alle Kopfzeilen aktivieren – und schon erscheint das BCC- unter dem CC-Feld.

post scriptum: Allerdings sieht die angehängte Grafik stark nach Outlook und nicht Outlook Express aus... daher keine Garantie.
 
Zurück